Die Umstellen ihrer Haustieren

deplacementsUm gewisse Unannehmlichkeiten zu vermeiden, überprüfen Sie, ob die Dokumente und die Impfung Ihres Haustieres vor der Abfahrt gemacht sind.

Reisen mit eine Katze von einigen Wochen alt

Die Katzen von wenig als 3 Monate alt sind nicht gestattet, die Grenzen zu verbringen. Und wenn dieses Alter verbracht ist, sollen die Katzen, wie die Hunde, identifiziert sein.

Der Paß für Hunde

Ihre Tiere sind von einem Paß in europäischem Maβtab identifiziert, der vom Tierarzt gemacht ist. Er enthält die Informationen, die erlauben, ihre Tiere zu identifizieren, seine medizinische Vorgeschichte und die Impfungen schildernd.

Die Reisebedingungen ändern sich vom Land zu anderem

England, Schweden und Irland zum Beispiel, fordern zusätzliche Impfungen. Um mehr darüber zu wissen, bitten Sie um Ihr Reisebüro.

Ihr Urlaubsort kann seinen Gesundheitspaß fordern

Die Hotels, die Camping, u.s.w. haben das Recht, um Ihnen nach dem Gesundheitspaß ihrer Tiere zu bitten. Außerdem, wenn Ihr Tier ein Gesundheitsproblem während ihrer Ferien hat, ist es besser, seinen Gesundheitspaß dem Tierarzt zeigen zu können.

Sind die von den Haustieren verursachten Schäden auf dem Urlaubsort versichert?

Das hängt von Ihrem Vertrag ab. Sie können Ihrer Versicherungsgesellschaft anzeigen, daß Sie mit ihren Tieren reisen und so einen spezifischen Vertrag für die eventuellen Kosten Tierärzte, sogar Rückführung unterschreiben.